MARKETING X: Mehr als 300 TeilnehmerInnen, 80 Speaker, 40 Programmslots und zwei Konferenztage über Marketing

Michael Goetz, Marketingchef der revolutionären Tiefkühlpizza-Marke Gustavo Gusto und „regierender“ Chief Marketing Officer of the year in Deutschland, ließ die TeilnehmerInnen der MARKETING X in Wien in die Marketing-Trickkiste von Gustavo Gusto blicken.
Bei der neuen Marketing-Konferenz der Macher der JETZT Konferenzen sorgten am 16. und 17. Oktober 2024 in Wien Keynotes, Best Practices, Panels und Masterclasses für spannende Erkenntnisse und lebhafte Diskussionen.

Guidance, Know-how, Networking & Fun standen im Mittelpunkt der neuen Marketing-Konferenz MARKETING X, die am 16. und 17. Oktober 2024 in Wien stattfand. Erklärtes Ziel der MARKETING X war die Vermittlung von sofort umsetzbarem Know-how im Marketing, die Stärkung der individuellen Marketing-Kompetenz, das Aufzeigen von relevanten Trends im Marketing, das Ausbrechen aus dem Marketing-Alltag sowie die Vernetzung von gleichgesinnten Marketing-Profis auf Unternehmens-, Agentur-, Marktforschungs-, Medien-, Vermarkter- und Dienstleisterseite. Knapp 80 namhafte SpeakerInnen und PanelteilnehmerInnen aus dem DACH-Raum teilten bei der MARKETING X ihr Wissen im Rahmen von Keynotes, Best Cases und Panel-Diskussionen mit insgesamt mehr als 300 Teilnehmern.

Im kommenden Jahr wird die MARKETING X am 15. und 16. Oktober stattfinden. Seit kurzem ist auch der Ticketshop geöffnet. Die ersten 25 Tickets, die bis inklusive 10. November erworben werden, erhalten außerdem einen unschlagbaren Spezialrabatt von 45 Prozent. Sichere hier dir eines der ersten Tickets!

Die vier internationalen Keynotes steuerten bei: Svea Barei, Leiterin Werbung im Marketing der Berliner Verkehrsbetriebe, Michael Goetz, Marketingleiter der Tiefkühlpizzamarke „Gustavo Gusto“ und Deutschlands Chief Marketing Officer of the year 2023, Adam Izen, Director The One Show im Rahmen des The One Club for Creativity und Nick Sohnemann, Trendforscher und Founder des Instituts FUTURE CANDY.

Sieben Panels zu den sieben Ps im Marketing

Neben einer ganzen Reihe von Best Practice Keynotes und dem an beiden Tagen nach dem Lunch Break abgehaltenen MARKETING X Grand Prix, für den IP Österreich und EPAMEDIA Preise im Wert von insgesamt knapp 130.000 Euro bereitstellten, sorgten die Panels zu den sieben Ps im Marketing (Product, Price, Promotion, Place, People, Packaging/Physical Facilities und Processes) für anregende Diskussionen mit einigen der renommiertesten MarketerInnen Österreichs. Parallel bot die MARKETING X zwei Masterclasses zu den Themenfeldern Audio Advertising (powered by RMS Austria) und Out of Home Advertising (powered by Gewista) und eine Marketing Leader Lounge mit kurzen, knackigen Speeches von aktuellen und ehemaligen Marketing Leaders of the year.