Carina Budgen ist Marketingleiterin von ADEG. Nach ihrem Studium an der FHWien startete sie ihre früher Karriere im Produktmanagement bei BaByliss, bevor sie 2011 zum spanischen Mode- & Luxuskonzern PUIG wechselte und dort renommierte Marken wie Prada Parfums, Carolina Herrera und Paco Rabanne betreute.2016 folgte der Wechsel in die REWE International AG um an der Neuausrichtung und strategischer Sortimentsüberarbeitung der Drogeriekette BIPA zu arbeiten, bevor sie in die Inhouse Strategie wechselte. Dort war sie wesentlich am Aufbau des Multi-Partner-Kundenprogrammes jö Bonus Club beteiligt und trat dem neu gegründeten Unternehmen als Head of Marketing bei. Bis heute gilt der von ihr verantwortete Markenlaunch von jö als einer stärksten am österreichischen Markt. Der große Erfolg sorgte nicht nur für etliche Awards, sondern aktivierte auch über 1.000.000 Mitglieder in nur wenigen Tagen.
2021 übernahm Carina Budgen alle Marketing- und CRM-Agenden im REWE Großhandel. Unter ihrer Führung wurde zum Beispiel das neue Kommunikationsdach „Land aufs Herz“ für die Marke ADEG etabliert – ein sanfter Marken-Refresh mit starkem regionalen Fokus, klarer Positionierung und einem emotionalen Design für das österreichische Kaufleute Konzept. Weiters zeichnete sie sich für die neuen Marken VIVA BILLA und BILLA now verantwortlich, die in Kooperation mit OMV und BP in Österreich erfolgreich eingeführt und etabliert wurden. .